<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Giro-Sieger Dumoulin bleibt bis 2022 bei Sunweb
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
06.06.2017

Team-News: Giro-Sieger Dumoulin bleibt bis 2022 bei Sunweb

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jetzt ist es offiziell: Tom Dumoulin bleibt beim Team Sunweb, und zwar auf jeden Fall noch bis 2022. Um diesen außergewöhnlich langen Zeitraum wurde sein Vertrag nun verlängert. Der erste Giro-d'Italia-Sieger der Niederlande sagte dazu: "Ich habe entschieden, meinen Kontrakt mit dem Team Sunweb bis 2022 zu erneuern, ich werde also in den nächsten vier Jahren weiter in unseren großartigen Teamfarben fahren. Ich war immer sehr glücklich bei dieser Mannschaft und habe riesige Fortschritte gemacht. Aber nicht nur ich, sondern das ganze Team ist in den letzten Jahren auf ein höheres Level gekommen. Ich bin zuversichtlich, dass ich in Zukunft weitere große Schritte nach vorne gehen kann. Ich fühle mich bei dem Team sehr wohl und freue mich wirklich auf die kommenden vier Jahre."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Giro-Sieger Dumoulin bleibt bis 2022 bei Sunweb



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live