<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: D´Hoore Siegerin der 4. Giro-Etappe, Hosking knapp geschlagen
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
03.07.2017

Frauenradsport: D´Hoore Siegerin der 4. Giro-Etappe, Hosking knapp geschlagen

Info: Frauen: GIRO D’ITALIA INTERNAZIONALE FEMMINILE 2017 (2.WWT)
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Jolien d'Hoore (Wiggle High5) hat zum ersten Mal eine Etappe des Giro d'Italia Internazionale Femminile (WWT) gewonnen. Die frischgebackene belgische Meisterin setzte sich im Foto-Finish nach 118 Kilometern vor Chloe Hosking (Alé Cipollini) durch. Dritte des vierten Teilstücks rund um Occhiobello wurde Coryn Rivera (Sunweb). Anna van der Breggen (Boels-Dolmans) verteidigte das rosa Trikot, aber eine Windkante hatte das Feld geteilt, sodass es zu Veränderungen in den Top3 kam.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: D´Hoore Siegerin der 4. Giro-Etappe, Hosking knapp geschlagen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live