<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Sponsoring-News: Auch Sidermec verlängert sein Engagement für Team Androni bis 2018
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.07.2017

Sponsoring-News: Auch Sidermec verlängert sein Engagement für Team Androni bis 2018

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Nach Androni Giocattoli hat auch der zweite Titelsponsor von Gianni Savios Pro-Continental-Team sein Engagement verlängert. Sidermec, ein metallverarbeitendes Unternehmen, das Industrieverpackungen herstellt, bleibt Androni-Sidermec-Bottecchia auch 2018 treu. "Ein Gentleman alter Schule, aber mit moderner Mentalität, ein großer Humanist, der uns weiter unterstützt und so Arbeitsplätze in seinem Lieblingssport, dem Radsport, schafft", sagte Savio über den Sidermec-Seniorchef. Die Mannschaft konnte bisher 16 Saionsiege feiern, zuletzt bei der Sibiu Cycling Tour (2.1), wo Egan Bernal zwei Etappen und die Gesamtwertung holte. Außerdem setzte sein Teamkollege Andrea Palini sich im Prolog durch.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Sponsoring-News: Auch Sidermec verlängert sein Engagement für Team Androni bis 2018



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live