<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: CAS bestätigt 4-Jahres-Sperre von Carlos Oyarzun
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.08.2017

Doping-News: CAS bestätigt 4-Jahres-Sperre von Carlos Oyarzun

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie die UCI heute mitteilte, wird die 4-Jahres-Dopingsperre, die vom Anti-Doping-Tribunal gegen den früheren Movistar-Fahrer Carlos Oyarzun verhängt wurde, aufrechterhalten. Das Internationale Sportschiedsgericht in Lausanne (CAS) wies den Einspruch des 35-jährigen Chilenen zurück. Oyarzun bleibt damit bis zum 17.7.2019 gesperrt. Er war während der Panamerikanischen Spiele 2015 positiv auf FG4592 (Roxadustat) getestet worden, ein Medikament, welches die körpereigene Blutbildung anregt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: CAS bestätigt 4-Jahres-Sperre von Carlos Oyarzun



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live