<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Team Steylaerts-Verona verpflichtet 22-jährige Alice Maria Arzuffi
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.08.2017

Radcross: Team Steylaerts-Verona verpflichtet 22-jährige Alice Maria Arzuffi

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das Radcross-Team Steylaerts-Verona hat zwar Maud Kaptheijns an Crelan-Charles verloren, doch mit Alice Maria Arzuffi konnte Teammanager Bart Wellens ein ebenso großes Talent neu verpflichten. Die 22-jährige Italienerin gewann in der vergangenen Saison den GP Milano und den Ciclocross Fae di Oderzo, wurde Elite-Vizemeisterin ihres Landes und holte auf internationaler Ebene mehrere Klasseresultate. Für ihr neues Team zieht Arzuffi von Seregno nach Herentals. "Ich bin sehr glücklich über diesen Karriereschritt", so die junge Frau. "Ich betreibe schon seit meinem 13. Lebensjahr Querfeldeinradsport und er macht mit seitdem immer nur Spaß. Ich bin sehr stolz, einen Teil von Team Steylaerts auszumachen. Diese Mannschaft ist genau das, was ich brauche, um mich weiterzuentwickeln. Ich bekomme die Chance, mich als Radcrosserin zu perfektionieren."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Team Steylaerts-Verona verpflichtet 22-jährige Alice Maria Arzuffi



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live