<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Vuelta a España: Málaga ist der Startort der Spanienrundfahrt 2018
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.08.2017

Vuelta a España: Málaga ist der Startort der Spanienrundfahrt 2018

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die Spanienrundfahrt des nächsten Jahres startet in Málaga im äußersten Süden des Landes. Das gaben die Verantwortlichen am Rande des Mannschaftszeitfahrens in Nîmes heute bekannt. Auch 2018 wird zunächst ein Kampf gegen die Uhr auf dem Programm stehen, unklar ist aber wohl noch, ob ein individueller oder wieder ein MZF. Wahrscheinlich wird danach noch mindestens eine weitere Etappe in der Region Málaga stattfinden, die eine Bergaufankunft bereithalten könnte. Málaga hat den Vuelta-Start schon öfter ausgerichtet, zuletzt 2006. 2015 ging zuletzt eine Etappe dort zu Ende.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Vuelta a España: Málaga ist der Startort der Spanienrundfahrt 2018



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live