<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Australien: Ex-Profi Jack Bobridge steht im Verdacht des Drogenhandels
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.08.2017

Australien: Ex-Profi Jack Bobridge steht im Verdacht des Drogenhandels

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der frühere Straßen- und Bahnradprofi Jack Bobridge wird wegen Drogenhandels angeklagt. Es geht um nicht unerhebliche Mengen von MDMA (3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin), ein Amphetamin, auch bekannt als Ecstasy, das Bobridge zwischen März und Juli 2017 vertrieben haben soll. Bei einer konzertierten Aktion der Polizei in Perth wurden die Wohnhäuser des 28-Jährigen und mutmaßlicher Mitttäter durchsucht. Bobridge wurde festgenommen und musste vor den Untersuchungsrichter. Gegen eine Kaution und die Auflage, das Land nicht zu verlassen, kam er wieder auf freien Fuß. Im September beginnt sein Prozess. Bei einem Schuldspruch müsste der zweifache Olympia-Silbermedaillengewinner ins Gefängnis. Bobridge hatte im November 2016 aus gesundheitlichen Gründen sein Karriereende erklärt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Australien: Ex-Profi Jack Bobridge steht im Verdacht des Drogenhandels



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live