<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Lisa Brennauer verlässt Canyon-SRAM in Richtung Wiggle High5
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
02.10.2017

Frauenradsport: Lisa Brennauer verlässt Canyon-SRAM in Richtung Wiggle High5

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Heute wurde bekannt, dass Lisa Brennauer von Canyon-SRAM zu Wiggle High5 wechselt. Die Zeitfahr-Weltmeisterin von 2014 gehörte seit 2012 zu Canyon, genauer gesagt den Vorgängerformationenen.
Schon seit Jahren habe man versucht, Brennauer zu verpflichten, verriert Wiggle High5-Managemerin Rochelle Gilmore. "Lisa ist eine der wenigen Athletinnen, die einem Team alles bieten können, sie ist ein Komplettpaket: ein supernetter Mensch, sehr erfahren, eine Leaderin auf und neben dem Rad. Und sie ist eine Zeitfahrspezialistin, die auch gut klettern und im Sprint mit den Besten mithalten kann."
Mit dem Teamwechsel übernehme sie jetzt auch mehr die Rolle einer Mentorin für jüngere Fahrerinnen, so die 29-jährige Brennauer. "Ich freue mich, meine Erfahrung und mein Wissen teilen zu können und Input für die Gestaltung der Rennen zu geben."


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Lisa Brennauer verlässt Canyon-SRAM in Richtung Wiggle High5



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live