<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: "Aussie" Millburn beim US Open of Cyclocross in Boulder erfolgreich
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
16.10.2017

Radcross: "Aussie" Millburn beim US Open of Cyclocross in Boulder erfolgreich

Info: Radcross: US Open of Cyclocross Boulder, CO (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der australische Radcross-Vizemeister Garry Millburn hat zum ersten Mal ein UCI-Rennen in den USA gewonnen. Beim zweiten US Open of Cyclocross Boulder, Colorado setzte der 30-Jährige sich im Sprint vor Hector Fernando Riveros Paez aus Kolumbien und vor Michael Van Den Ham aus Kanada durch. Ungewöhnlicherweise kam also kein Bürger der Vereinigten Staaten aufs Podium. "Ein großartiger Abschluss unserer US-Saison", freute sich Millburn, der im August bei den Fields of Joy in Australien triumphierte und im vergangenen Jahr einen Wettkampf in Japan gewann.

-> Zum Resultat Männer Elite

Auch das Frauenrennen in Boulder endete mit einem Dreiersprint. Dabei behielt Courtenay McFadden die Oberhand über Katie Clouse, welche schon am Vortag mit Platz drei verblüfft hatte. Eben diese Position nahm diesmal die Französin Caroline Mani ein.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Bei den Männer U23 und den Junioren kam es hingegen zu Wiederholungssiegen. Gage Hecht bezwang Denzel Stephenson, Grant Ellwood und Eric Brunner im Sprint. Benjamin Gomezvillafane setzte sich vor Henry Jones und Scott Funston durch.

-> Zum Resultat Männer U23
-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: "Aussie" Millburn beim US Open of Cyclocross in Boulder erfolgreich



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live