<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Paprstka und Keseg Stevkova heimsen in Podbrezova weitere Siege ein
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
21.10.2017

Radcross: Paprstka und Keseg Stevkova heimsen in Podbrezova weitere Siege ein

Info: Radcross: Cyclocross International Podbrezová 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Obwohl er letztes Jahr nicht ausgetragen wurde, ist der Cyclocross International Podbrezová (C2) sicherlich das bekannteste slowakische Radross-Rennen. Deswegen gehört es auch der neuen Serie "Slovenský pohár" an. Bei den Männern holte sich der Tscheche Tomas Paprstka seinen bereits vierten Saisonerfolg. Auch in Jabkenice, Rakova und Hlinsko hatte er zuvor gewinnen können. Lokalmatador Martin Haring (+0:26) und Emil Hekele (+1:03) kamen auf die Plätze zwei und drei. Paprstka hatte diesen Wettkampf schon 2015 gewinnen können.

-> Zum Resultat Männer Elite

Auch bei der slowakischen Meisterin Janka Keseg Stevkova läuft es momentan wie geschmiert. Nach Poprad und Rakova gewann sie auch in Podbrezova ihr Heimrennen. Josef Hladik aus Tschechien entschied den Juniorenwettstreit für sich.

-> Zum Resultat Frauen Elite
-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Paprstka und Keseg Stevkova heimsen in Podbrezova weitere Siege ein



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live