<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Marianne Vos will ein achtes Mal Weltmeisterin werden
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.10.2017

Radcross: Marianne Vos will ein achtes Mal Weltmeisterin werden

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Marianne Vos hat angekündigt, noch einmal Radcross-Weltmeisterin werden zu wollen - und zwar schon im kommenden Februar im heimischen Valkenburg. Der Agentur AD.nl sagte die siebenfache Titelträgerin, sie werde ihre Wintersaison ganz auf dieses Ziel ausrichten, aber auch achtgeben, nicht zu viele Wettkämpfe zu bestreiten, um sich nicht, wie in der Vergangenheit geschehen, überzubelasten. Die heute 30-Jährige holte WM-Gold im Bereich Radcross zuletzt 2014, zum ersten Mal 2006. Der amtierenden Weltmeisterin Sanne Cant droht damit eine ernstzunehmende Konkurrenz, zumal auch Vos' junge Landsfrau Maud Kaptheijns momentan von Erfolg zu Erfolg eilt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Marianne Vos will ein achtes Mal Weltmeisterin werden



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live