<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: US-Meister Hyde übernimmt US Cup-Führung mit Sieg in Covington
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.10.2017

Radcross: US-Meister Hyde übernimmt US Cup-Führung mit Sieg in Covington

Info: Radcross: US Cup - Cincinnati Cyclocross @ Devou Park Covington, KY 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit dem Cincinnati Cyclocross wird an diesem Wochenende der US Cup fortgesetzt, wobei die erste von zwei Runden im Devou Park in Covington, Kentucky stattfindet. Auf sehr matschigem Terrain feierte US-Meister Stephen Hyde seinen zweiten Sieg in Folge und übernahm damit auch die Gesamtführung von Tobin Ortenblad. Der Gewinner von Thompson 1, Thompson 2 und Baltimore wurde diesmal lediglich Vierzehnter. Das Podium komplettierten die beiden Aspire Racing-Teamkollegen Spencer Petrov und Jeremy Powers, die allerdings 1:12 und 1:34 Rückstand auf Hyde aufwiesen.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen festigte Kaitlin Keough ihre Gesamtführung mit einem weiteren Tageserfolg. Die Siegerin von Thompson, Baltimore 1 und Baltimore 2 konnte sich schon früh von der Konkurrenz absetzen und kam als Solistin mit fast einer Minute Vorsprung ins Ziel. Die französische Meisterin Caroline Mani wurde Zweite, US-Nachwuchsmeisterin Ellen Noble (Aspire Racing) Dritte (+1:27). Emma White, die Keough ihre bislang einzige Niederlage im US Cup zugefügt hatte, wurde diesmal Vierte und behauptete den zweiten Gesamtrang.

-> Zum Resultat Frauen Elite

Ein Juniorenrennen gab es bei dem C1-Event in Covington auch wieder. Es siegte Vizemeister Lane Maher vor Alex Morton und Sam Noel.

-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: US-Meister Hyde übernimmt US Cup-Führung mit Sieg in Covington



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live