<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Saisonsieg Nr. 6 für Ortenblad auf vertrautem Terrain in Los Angeles
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
19.11.2017

Radcross: Saisonsieg Nr. 6 für Ortenblad auf vertrautem Terrain in Los Angeles

Info: Radcross: CXLA Weekend Cyclocross Los Angeles, CA (1) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tobin Ortenblad hat beim ersten von zwei CXLA Weekend Cyclocross-Events in Los Angeles zum dritten Mal in Serie gesiegt. 2015 hatte er an selber Stelle das U23-Rennen und vor einen Jahr dann erstmals das Elite-Rennen für sich entschieden. Ortenblad setzte sich 14 Sekunden vor Jamey Driscoll und 22 Sekunden vor Troy Wells durch und feierte seinen sechsten Saisonerfolg.
Ihren zweiten Saisonsieg verzeichnete die französische Meisterin Caroline Mani im Rennen der Damen. Sofia Gomez Villafane aus Argentinien musste sich knapp geschlagen geben. Samantha Runnels, die Doppelsiegerin von Jamesburg Ende Oktober, wurde Dritte.
Obwohl das Event nur der Kategorie C2 angehörte, verfügt es auch über ein U23-Rennen. Dieses gewann Gelegenheitscrosser Christopher Blevins vor dem ungleich bekannteren Lance Haidet. Henry Jones entschied den Wettkampf der Junioren für sich.

-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Saisonsieg Nr. 6 für Ortenblad auf vertrautem Terrain in Los Angeles



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live