<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Doppelsiege ohne Ende beim CXLA Weekend in Kalifornien
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.11.2017

Radcross: Doppelsiege ohne Ende beim CXLA Weekend in Kalifornien

Info: Radcross: CXLA Weekend Cyclocross Los Angeles, CA (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Beim zweiten CXLA Weekend Cyclocross-Event in Los Angeles haben sämtliche Sieger vom Vortag ihr Spitzenresultat noch einmal wiederholen können. Beim Elite-Rennen der Männer waren sogar Zweit- und Drittplatzierter gleich. So setzte Tobin Ortenblad sich erneut vor James Driscoll und Troy Wells durch. Die französische Meisterin Caroline Mani wurde diesmal hingegen von Amanda Nauman und Teal Stetson-Lee aufs Podest begleitet. Bei den Männern U23 mussten Lance Haidet und Garrett Gerchar sich ein weiteres Mal Christopher Blevins geschlagen geben (zwischen Blevins und Haidet wurde es erneut sehr knapp). Das Juniorenrennen gewann Henry Jones mit großem Abstand vor Alex Campbell, der am Vortag ebenfalls Zweiter geworden war.

-> Zu allen Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Doppelsiege ohne Ende beim CXLA Weekend in Kalifornien



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live