<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Ortenblad holt mit Double in Broken Arrow Saisonsieg Nr. 9
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
04.12.2017

Radcross: Ortenblad holt mit Double in Broken Arrow Saisonsieg Nr. 9

Info: Radcross: Ruts ’n’ Guts Broken Arrow, OK (2) 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Tobin Ortenblad hat nach dem ersten auch das zweite Ruts ’n’ Guts Rennen in Broken Arrow, Oklahoma für sich entschieden, wodurch seine Anzahl an Saisonsiegen auf 9 gestiegen ist. Der 23-jährige US-Amerikaner ist damit der zweiterfolgreichste Fahrer der Crosssaison - hinter Mathieu van der Poel. Auch in Thompson, Gloucester und Los Angeles hatte Ortenblad das Double geschafft. Gestern wurde es allerdings knapp, denn Gage Hecht bot ihm bis in die letzte Runde hinein die Stirn. Jener musste sich letztlich nur um eine Sekunde geschlagen geben. Der kanadische Meister Michael van den Ham (Garneau-Easton) und Eric Brunner, die etwas früher aus der Spitze zurückgefallen waren, belegten die Plätze drei und vier.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Frauen konnte Crystal Anthony ihren Erfolg vom Vortag hingegen nicht wiederholen und auch für einen Podestplatz reichte es nicht. Stattdessen erzielt die französische Meisterin und Wahl-Amerikanerin Caroline Mani ihren vierten Saisonsieg, wobei sie Courtenay McFadden und Sunny Gilbert auf die Plätze verwies.

-> Zum Resultat Frauen Elite


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Ortenblad holt mit Double in Broken Arrow Saisonsieg Nr. 9



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live