<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nuño wiederholt Sieg in Zuia, US-Amerikanerin Anderson Zweite
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.12.2017

Radcross: Nuño wiederholt Sieg in Zuia, US-Amerikanerin Anderson Zweite

Info: Radcross: Trofeo San Andres Ametzaga de Zuia 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das andere spanische C2-Rennen am heutigen Tag war die Trofeo San Andres Ametzaga de Zuia, die 2016 ihre Premiere feierte. Mit Elle Anderson stand sogar eine US-Amerikanerin am Start und so erhielt das Podium einen sehr internationalen Anstrich. Anderson wurde Zweite, konnte aber den Sieg von Aida Nuño, die auch im letzten Jahr gewonnen hatte, nicht verhindern. Lucia Gonzalez belegte den dritten Platz.
Bei den Männern stand ebenfalls ein Ausländer auf der mittleren Podeststufe. Es handelte sich um Wietse Bosmans aus Belgien, der eine halbe Minute nach Javier Ruiz de Larrinaga finishte. Aitor Hernandez komplettierte die Top3. Vorjahresgewinner Esteban bestritt das Rennen in Les Franqueses del Valles und war dort erfolgreich.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nuño wiederholt Sieg in Zuia, US-Amerikanerin Anderson Zweite



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live