<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Bertolini besiegt Meisen im Sprint bei der Trofeo di Gorizia
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.12.2017

Radcross: Bertolini besiegt Meisen im Sprint bei der Trofeo di Gorizia

Info: Radcross: Trofeo di Gorizia 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Marcel Meisen hat erneut bei einem italienischen Crossrennen einen Podiumsplatz erzielt. Gegenüber seinem Abschneiden beim Ciclocross del Ponte gestern verbesserte der deutsche Meister sich sogar um eine Position. Überhaupt musste er sich dem italienischen Meister Gioele Bertolini nur ganz knapp geschlagen geben. Die beiden machten das C2-Event im Sprint aus - zweidreiviertel Minuten vor dem nächsten Fahrer, dem Mountainbiker Marco Aurelio Fontana. Der hatte die Erstaustragung vor einem Jahr gewonnen. Für Bertolini war es der zweite Sieg innerhalb von 24 Stunden.
Das Frauenrennen ging an Francesca Baroni; U23-Europameister Chiara Teocchi, die Vorjahressiegerin, wurde diesmal Zweite (+0:46). Davide Toneatti entschied das U19-Rennen für sich.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Bertolini besiegt Meisen im Sprint bei der Trofeo di Gorizia



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live