<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Neoprofi Jason Lowndes Opfer eines Trainingsunfalls
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2017

Todesfall: Neoprofi Jason Lowndes Opfer eines Trainingsunfalls

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wieder ist ein junger Radprofi bei einem Trainingsunfall ums Leben gekommen. Es handelt sich um den Australier Jason Lowndes, der bei Bendigo, Victoria von hinten von einem Auto erfasst wurde. Die Fahrerin des Wagens stellte sich sofort der Polizei. Vor acht Tagen erst hatte Lowndes seinen 23. Geburtstag gefeiert. Der U23-WM-Sechste des Jahres 2016 fuhr in der vergangenen Saison für Israel Cycling Academy und hatte für 2018 einen Vertrag bei JLT Condor unterzeichnet. Er fuhr in dieser Saison u. a. sehr gute Resultate bei der Österreich-Rundfahrt ein. Zahlreiche Freunde und Weggefährten zeigten sich in den sozialen Medien bestürzt über den Verlust. Israel Cycling Academy schrieb, "sein dauerndes breites Lächeln, seine immer fröhliche Persönlichkeit und seine Warmherzigkeit werden wir alle für immer vermissen."




      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: Neoprofi Jason Lowndes Opfer eines Trainingsunfalls



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live