<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Weltmeisterin Chantal Blaak verlängert bei Boels-Dolmans
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.02.2018

Frauenradsport: Weltmeisterin Chantal Blaak verlängert bei Boels-Dolmans

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Die amtierende Weltmeisterin Chantal Blaak bleibt noch bis mindestens 2020 beim Boels-Dolmans Cycling Team. Das gab die Mannschaft anlässlich ihrer Präsentation gestern bekannt. Blaak (28) gehört dem Team seit 2015 an, gewann in der vergangenen Saison eine Etappe bei der Healthy Ageing Tour und wurde niederländische Meisterin, bevor sie in Bergen dank einer starken Mannschaftsleistung überraschend den WM-Titel holte. 2016 konnte sie zweite WorldTour-Siege feiern. Boels-Dolmans gab auch bekannt, dass Teamleiter Danny Stam bis 2020 verlängert habe. Als Ziel für 2018 wurde u. a. die Rückeroberung des WM-Titels im Mannschaftszeitfahren der Frauen genannt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Weltmeisterin Chantal Blaak verlängert bei Boels-Dolmans



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live