<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News: Pierpaolo De Negri nach positiver Probe provisorisch suspendiert
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.02.2018

Doping-News: Pierpaolo De Negri nach positiver Probe provisorisch suspendiert

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Auf der UCI-Liste der provisorisch suspendierten Lizenz-Fahrer findet sich seit heute Abend ein neuer relativ bekannter Name: Pierpaolo De Negri. Der 31-jährige Italiener, der im vergangenen Jahr noch für Nippo-Vini Fantini fuhr und in diesem Jahr für das Continental-Team MsTina-Focus an den Start gehen wollte, ist offenbar bei einer Trainingskontrolle am 21. Dezember positiv getestet worden, und zwar auf "anabole androgene Steroide". De Negris beste Resultate 2017 waren ein vierter Platz beim Omloop Mandel-Leie-Schelde, ein zweiter Platz auf der 1. Etappe der Tour de Hokkaido und der achte Gesamtrang bei eben dieser Rundfahrt. Sein größter Erfolg überhaupt war der Sieg bei der Trofeo Matteotti im Jahr 2012. De Negris Vertrag bei Vini Fantini war nach etlichen Jahren diesmal nicht mehr verlängert worden.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Doping-News: Pierpaolo De Negri nach positiver Probe provisorisch suspendiert



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live