<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport: Moolman-Pasio geht von Cervelo-Bigla zu CCC
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
10.09.2018

Frauenradsport: Moolman-Pasio geht von Cervelo-Bigla zu CCC

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Das WaowDeals Team, das im kommenden Jahr CCC heißen wird, hat Ashleigh Moolman-Pasio verpflichtet. Die 32-jährige Südafrikanerin verbrachte die letzten vier Saisons bei Cervelo-Bigla, für das sie heuer La Classique Morbihan und den GP de Plumelec-Morbihan gewann. Sie sei bereit für den nächsten Schritt, so Moolman-Pasio in einer Pressemitteilung. "Mit dem Wechsel zu CCC hoffe ich mich zu verbessern und vor allem mehr Rennen zu gewinnen. In dieser Saison habe ich viele Achtungsresultate erzielt, aber ich möchte einfach öfter auf dem höchsten Treppchen stehen." Moolman-Pasio war 2018 u. a. Gesamtzweite beim Giro d'Italia, Zweite bei der Flèche Wallonne, Dritte bei La Course by Le Tour de France und Vierte bei der Flandern-Rundfahrt.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Frauenradsport: Moolman-Pasio geht von Cervelo-Bigla zu CCC



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live