<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Nesvadba siegt in Jicín und baut TOI-TOI-Cup-Führung aus
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.10.2018

Radcross: Nesvadba siegt in Jicín und baut TOI-TOI-Cup-Führung aus

Info: Radcross: Toi Toi Cup - Jicín 2018
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Mit einem Sieg beim TOI TOI Cup in Jicín hat Jan Nesvadba die Führung in der Gesamtwertung ausgebaut. Der tschechische Vizemeister verwies den Belgier Wietse Bosmans und Vorjahresgesamtsieger Tomas Paprstka auf die Plätze zwei und drei. Jan Skarnitzl wurde nur Fünfter und büßte wertvolle Punkte gegenüber Nesvadba ein. Er ist zwar noch Gesamtzweiter, hat aber nun 6 Zähler Rückstand.
Bei den Frauen gelang der tschechischen Meisterin Pavla Havlikova ebenfalls ihr zweiter TOI-TOI-Cup-Sieg in Folge. Die österreichische Meisterin Nadja Heigl schaffte es hinter Karla Stepanova aufs Podium, welches sie in Hlinsko noch knapp verpasst hatte. Bei den Junioren konnte sich ebenso wie in Unicov Jakub Toupalik durchsetzen.
Das C2-Rennen in Jicín stand heuer erstmals auf dem UCI-Kalender.

-> Zu den Resultaten


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Nesvadba siegt in Jicín und baut TOI-TOI-Cup-Führung aus



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live