<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Gioele Bertolini und Yara Kastelijn siegen beim GP Luzern in Pfaffnau
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
26.12.2018

Radcross: Gioele Bertolini und Yara Kastelijn siegen beim GP Luzern in Pfaffnau

Info: Radcross: Cross-Race / GP Luzern Pfaffnau 2018
Autor: Christine Kroth (Cofitine)



Die Schweiz hat auch nach dem Aus des Rennens in Dagmersellen ein „Weihnachts-Cross-Rennen“. Am heutigen 2. Weihnachtsfeiertag wurde das Rennen GP Luzern in Pfaffnau, ein Rennen der Kategorie C2, ausgetragen.
Bei den Männern Elite siegte der Italiener Gioele Bertolini, der den Schweizer Meister Lars Forster klar mit 30 Sekunden Vorsprung auf Platz 2 verwies. Das Podium komplettiert der Tscheche Emil Hekele, der bereits einen Rückstand von 1:01 auf den Sieger aufwies.
Bei den Damen ging der Sieg an die Niederlande. Yara Kastelijn siegte deutlich mit 59 Sekunden Vorsprung auf die Französin Marlène Morel-Petitgirard. Platz drei ging an die Italienerin Rebecca Gariboldi, die mit einem Rückstand von 2:10 ins Ziel kam.

-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Gioele Bertolini und Yara Kastelijn siegen beim GP Luzern in Pfaffnau



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live