<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Mountainbike: Weltcup-Seriensieger Aaron Gwin fährt jetzt für Intense Factory Racing
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
24.01.2019

Mountainbike: Weltcup-Seriensieger Aaron Gwin fährt jetzt für Intense Factory Racing

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Der US-amerikanische Downhill-Superstar Aaron Gwin fährt ab sofort für Intense, eine kalifornische Bikemarke, die ganz in der Nähe seines Heimatorts ihren Sitz hat. Seine Teamkollegen dort werden Landsmann Neko Mulally und der Australier Jack Moir sein. "Ich freue mich riesig, dieses neue Kapitel meiner Karriere mit Intense und meinen Teamkollegen Jack und Neko zu beginnen. Ich bin seit einer Weile mit [Intense Geschäftsführer] Jeff befreundet und die Möglichkeit, jetzt zusammenzuarbeiten, ist fantastisch. Wir teilen viele ähnliche Leidenschaften. Unsere Liebe zum Rennsport und zur Entwicklung schneller Fahrräder ist ein großer Teil unseres Lebens", wird Gwin von MTB-News.de zitiert. Der mittlerweile 31-Jährige konnte fünfmal den Downhill-Gesamtweltcup für sich entscheiden (2011, 2012, 2015, 2016, 2017). In den letzten Jahren fuhr er für The YT Mob, wobei die vergangene Saison von einer hartnäckigen Verletzung überschattet war. Gwin wird nicht nur Fahrer für Intense sein, sondern auch der Besitzer des Rennstalls.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Mountainbike: Weltcup-Seriensieger Aaron Gwin fährt jetzt für Intense Factory Racing



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live