<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: Bahrain-Merida löst Vertrag mit Zeitfahrweltmeister Dennis vorzeitig auf
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
29.09.2019

Team-News: Bahrain-Merida löst Vertrag mit Zeitfahrweltmeister Dennis vorzeitig auf

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Wie heute erst bekannt wurde, ist das Team Bahrain-Merida aus dem Vertrag mit Rohan Dennis, der noch bis Ende 2020 gelaufen wäre, schon am 13. September ausgestiegen. Man habe dies der Öffentlichkeit bislang vorenthalten, um dem Australier eine störungfreie Vorbereitung auf die Straßenrad-Weltmeisterschaft in Yorkshire zu ermöglichen, heißt es in einem Statement. Dennis, der am vergangenen Mittwoch seinen Titel als Zeitfahrweltmeister verteidigen konnte, hat gegen die Kündigung offenbar Klage bei der UCI eingereicht. Der 29-Jährige hatte sich bei der Tour de France mit Bahrain-Merida überworfen und war vorzeitig aus der Frankreichrundfahrt ausgestiegen. Seitdem hatte er keine Rennen mehr bestritten. Das WM-Zeitfahren und das Straßenrennen fuhr er mit BMC Rennmaschinen.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: Bahrain-Merida löst Vertrag mit Zeitfahrweltmeister Dennis vorzeitig auf



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live