<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Team-News: André Greipel fährt beim Münsterland Giro letztmals für Arkea-Samsic
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
01.10.2019

Team-News: André Greipel fährt beim Münsterland Giro letztmals für Arkea-Samsic

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



André Greipel und das Team Arkea-Samsic haben ihren eigentlich noch bis 2020 laufenden Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Der 37-jährige Deutsche wird letztmals übermorgen beim Münsterland Giro für die Mannschaft an den Start gehen. Er habe in den Anfangsmonaten der Saison an einer bakteriellen Infektion gelitten und sei deswegen leider nicht in der Lage gewesen, für die gewünschten Erfolge zu sorgen, fügte Greipel hinzu. Ein Etappensieg bei der Tropicale Amissa Bongo im Januar war das einzige Spitzenresultat des Sprinters, der zahlreiche Etappen bei der Tour, dem Giro und der Vuelta gewonnen hat. Dass er seine Karriere jetzt beenden werde, sei damit aber noch nicht gesagt, so Greipel. Zu dieser Frage werde er sich im November nach einem Familienurlaub äußern.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Team-News: André Greipel fährt beim Münsterland Giro letztmals für Arkea-Samsic



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live