<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Todesfall: Italienischer U23-Fahrer Giovanni Iannelli stirbt nach Rennunfall
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
08.10.2019

Todesfall: Italienischer U23-Fahrer Giovanni Iannelli stirbt nach Rennunfall

Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Italien trauert um den jungen Radsportler Giovanni Iannelli. Der 22-Jährige war im Schlussspurt der Trofeo Bassa Valle Scrivia in Norditalien am vergangenen Samstag zu Fall gekommen und mit dem Kopf so schwer an einen Pfeiler geschlagen, dass sein Helm entzweiging. Er erlitt einen Herzstillstand, wurde von Ersthelfern wiederbelebt, starb aber gestern im Krankenhaus nach einer Notoperation, ohne das Bewusstsein wiedererlangt zu haben. Iannelli stammte aus der Toskana und hatte in diesem Jahr die Albanien-Rundfahrt bestritten. 2018 gehörte er zum Aufgebot für den Giro Ciclistico d'Italia.


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Todesfall: Italienischer U23-Fahrer Giovanni Iannelli stirbt nach Rennunfall



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live