<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Bernhard Eisel sagt Start bei Staatsmeisterschaften ab
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
22.06.2011

Bernhard Eisel sagt Start bei Staatsmeisterschaften ab

Info: Nationale Meisterschaften 2011: Österreich - Straßenrennen
Autor: Birgit Kainer (Presse Bernhard Eisel)



Nationaler Titelentscheid der heimischen Straßen-Elite am Sonntag in/um Eisenstadt findet ohne den Steirer statt.

Am kommenden Sonntag gehen rund um Eisenstadt die Österreichischen Staatsmeisterschaften Strasse Elite in Szene – allerdings ohne den derzeit erfolgreichsten österreichischen Radprofi.
HTC-Profi Bernhard Eisel lässt in diesem Jahr erstmals den Kampf um das österreichische Meistertrikot aus. “Als Einzelstarter kann ich nicht viel ausrichten, als Profi noch viel weniger. Wenn die ganze Meute gegen einen fährt macht es keinen Sinn und ehrlich gesagt auch keinen Spaß. Es wäre eine Reise umsonst”, so die Begründung des 30-jährigen.

Ob Eisel am 2. Juli seine bereits achte Tour de France in Angriff nehmen wird, entscheidet sich wohl erst Anfang nächster Woche, nach den nationalen Meisterschaften. “Die Form passt, ich bin optimistisch nominiert zu werden.”





Bernhard Eisel lässt Staatsmeisterschaften sausen
Bernhard Eisel lässt Staatsmeisterschaften sausen

Zum Seitenanfang von für Bernhard Eisel sagt Start bei Staatsmeisterschaften ab



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live