<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Europe Tour
Steegmans gewinnt Etappe 3 im Massensprint
Suchen Europe Tour Forum  Europe Tour Forum  Europe Tour
05.05.2006

Steegmans gewinnt Etappe 3 im Massensprint

Info: 4 Jours de Dunkerque
Autor: Sascha

Der Belgier Gerd Steegmans vom Team Davitamon Lotto verwies die Sprintkonkurrenz am heutigen Freitag auf die Plätze und holte sich den Tageserfolg. Das Podium komplettierten Isaac Galvez (CEI) und der Norweger Thor Hushovd (C.A.)

Bester Deutscher war wie schon auf Etappe 1 Sebastian Sieberg von Wiesenhof, der 6. wurde. Als bester Schweizer überquerte Philippe Schnyder auf Platz 40 den Zielstrich.

Währendessen verteidigte Roberto Petito (Tenax) sein rosa Trikot. Schärfster Verfolger bleibt Petilleau von Bretagen Jean Floc´h mit vier Sekunden Rückstand.

-> 4 Tage von Dünnkirchen: 3.Etappe


Zum Seitenanfang von für Steegmans gewinnt Etappe 3 im Massensprint



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live