<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frankreich
Astana-Würth erhält Startberechtigung durch die UCI
Suchen Frankreich Forum  Frankreich Forum  Frankreich
22.06.2006

Astana-Würth erhält Startberechtigung durch die UCI

Autor: Daniel Schönhoff (schoene)

Die spanische Profi-Mannschaft um den Kasachen Alexander Winokurow, der als einer der großen Tour-Favoriten gehandelt wird, wird wohl doch bei der diesjährigen Tour de France antreten. Die Lizenzkommission der UCI hat die neue Bezeichnung des Teams genehmigt, und so den Weg für die Tour und alle anderen Pro-Tour-Rennen frei gemacht.

Damit scheinen die Spekulationen über einen Ausschluss von der Tour de France beendet. Doch nicht ganz. Denn immerhin behält sich die UCI vor, bei bekanntwerden entsprechender neuer Sachverhalte, unverzüglich einzugreifen. Bislang geben die vorhandenen Informationen aber noch keinen Anlass für einen Ausschluss.

Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, werden wir Sie selbstverständlich unterrichten.


Zum Seitenanfang von für Astana-Würth erhält Startberechtigung durch die UCI



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live