<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Doping-Info
www.Doping-Protest.com geht online!
Suchen Doping-Info Forum  Doping-Info Forum  Doping-Info
07.07.2006

www.Doping-Protest.com geht online!


Die Doping Protest Aktion nimmt immer mehr Formen an. Inzwischen wurden fast 13000 dopingfreie Kilometer gemeldet und es werden immer mehr. Ein jeder kann sehen, wie sehr uns Radsportfans dieses Thema am Herzen liegt und wir uns einen fairen und sauberen Sport wünschen.

Wir haben inzwischen, wie versprochen, fleissig gearbeitet und innert kürzester Zeit eine Doping-Protest Software entwickelt. Vor wenigen Minuten haben wir die erste Phase abschliessen können, so dass sich alle Protest-Teilnehmer ab sofort anmelden und ihre dopingfreien Kilometer eintragen können. Wir werden natürlich weiter arbeiten und die Software stetig mit mehr Funktionen erweitern.


Jetzt anmelden und mitmachen!


-> HIER KLICKEN

Alle die bereits im Forum ihre Kilometer gemeldet haben, bitten wir diese so rasch als möglich auch hier einzutragen.


Bisherige Infos:
Aufruf an alle Radfans: ANTI DOPING PROTEST AKTION
Doping Forum

www.Doping-Protest.com




Zum Seitenanfang von für www.Doping-Protest.com geht online!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live