<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > News & Berichte
Christophe Brandt nach Sturz in künstlichem Koma
Suchen <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font>
29.08.2006

Christophe Brandt nach Sturz in künstlichem Koma


Der 29jährige Belgier in Diensten von Davitamon – Lotto erlitt nach einem Sturz am Dienstag bei dem belgischen Eintagesrennen Schaal J.C. Sels Merksem schwere innere Verletzungen.

Mit vier Rippenbrüchen, einem Milzriss und einer verletzte Arterie wurde er ins Krankenhaus Brasschaat eingeliefert. Die Ärzte konnten zwar seine Milz retten, mussten ihm allerdings eine Niere entfernen. Durch die Rippenbrüche wurde auch eine seiner Lungen verletzt.

Auf Grund der Schwere der Verletzungen wurde Brandt für drei Tage in ein künstliches Koma versetzt.


Christophe Brandt (Quelle: www.christophebrandt.be)


Zum Seitenanfang von für Christophe Brandt nach Sturz in künstlichem Koma



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live