<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > News & Berichte
New York Marathon: Lance Armstrong unter 3 Stunden
Suchen <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font> Forum  <font size=2>News & Berichte</font>
06.11.2006

New York Marathon: Lance Armstrong unter 3 Stunden

Autor: Markus Zimmerli

Lance Armstrong startete gestern Sonntag zu seinem ersten Marathon. Der siebenfache Tour de France Sieger kann dabei von einem durchaus gelungenen Debut sprechen, schaffte er doch sein selbst gestecktes Limit von 3 Stunden zu knacken und lief in 2:59:37 über den Zielstrich. Gewonnen wurde das Rennen überraschend vom Brasilianer Marilson Gomez, der die gesamte Afrikanische Läuferschar in Schach halten konnte. Es war dies, seit 1996, der erste nichtafrikanische Sieg. Gomes brauchte 2:09:57 und war damit fast 50 Minuten schneller als Ex-Radprofi Lance Armstrong.




Leser-Kommentare
Lance om NY-Maratho: Härter als die Tour.....
Zum Seitenanfang von für New York Marathon: Lance Armstrong unter 3 Stunden



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live