<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Deutschland
Klöden: Doch kein Presseboykott
Suchen Deutschland Forum  Deutschland Forum  Deutschland
07.06.2007

Klöden: Doch kein Presseboykott

Autor: Joop (Jan)

Der deutsche Radstar Andreas Klöden vom Team Astana plamt wohl doch keinen Presseboykott, wie zuletzt von einigen Internationalen- und Deutschen Medien behauptet wurde.

Laut René Schujlenburg von Cyclingheroes.de heißt es nun das Klöden sich lediglich auf sein großes Ziel die Tour de France konzentriert vorbereiten will und nicht von anderen Sachen abgelenkt werden möchte.

Klöden fuhr bereits ein sehr gutes Frühjahr wo er Tirreno-Adriatico und Circuit De La Sarthe gewann und bei der Bayern Runddahrt fünfter wurde. Auf der Zielgerade zur Tour de France will Klöden die schwere Tour de Suisse fahren um dort seine Form weiter zu verbessern, damit er im Juli seinen Höhepunkt bei der Tour de France erreichen kann.


Andreas Klöden (Foto: Cyclingheroes.de)
Andreas Klöden (Foto: Cyclingheroes.de)

Zum Seitenanfang von für Klöden: Doch kein Presseboykott



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live