<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Deutschland
Andreas Klöden: Kein Presseboykott
Suchen Deutschland Forum  Deutschland Forum  Deutschland
07.06.2007

Andreas Klöden: Kein Presseboykott

Autor: René Schuijlenburg (cyclingheroes.de)

Verschiedene Deutsche- und Internationale Medien publizierten Gestern eine DPA Meldung dass Andreas Klöden sich einen Presseboykott bis zum Start der diesjährige Tour de France auferlegt habe. Cyclingheroes hat aber erfahren dass Andreas Klöden keinen Presseboykott verhängt hat, sondern sich lediglich auf sein großes Programm im Sommer fokussieren und vorbereiten möchte. Klöden hatte ein sehr erfolgreiche erste Saisonhälfte. Er gewann die Gesamtwertung der Tirreno-Adriatico und Circuit De La sarthe.




Zum Seitenanfang von für Andreas Klöden: Kein Presseboykott



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live