<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Europe Tour
Luca Paolini gewinnt Trofeo Laigueglia
Suchen Europe Tour Forum  Europe Tour Forum  Europe Tour
23.02.2008

Luca Paolini gewinnt Trofeo Laigueglia

Info: Trofeo Laigueglia (1.1)
Autor: Henning Witteborg
Ranking zu: Gesamtweltrangliste



Acqua e Sapone-Profi Luca Paolini hat die 45. Auflage des italienischen Eintagesrennens Trofeo Laigueglia vor seinem Landsmann Daniele Pietropolli von LPR und dem Argentinier Maximiliano Richeze von CSF Navigare gewonnen und so für sein neues Team seinen ersten Sieg eingefahren.

Bestimmt wurde das Rennen an der italienischen Blumenriviera lange von einer Spitzengruppe. Nach dem letzten Anstieg aber wurden alle Ausreißer während der verbleibenden 30 Kilometer wieder eingeholt. Im Massensprint hatte schließlich Luca Paolini die schnellsten Beine und verwies Daniele Pietropolli und Maximiliano Richeze auf die nächsten Plätze. Für das deutsche Team Milram reichte es nicht zu einem Rang unter den besten Zehn. Als Bester des Teams kam Sergio Ghisalberti mit der dritten Gruppe ins Ziel.

-> Zum Resultat





Zum Seitenanfang von für Luca Paolini gewinnt Trofeo Laigueglia



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live