LIVE-Radsport > Erlebnisberichte Erlebnisberichte - Suche bei Google Erlebnisberichte - Forum
E-Mail-Benachrichtigung für Neueinträge in dieser Sportart:
E-Mail:

LiVE-Radsport-User Leon berichtet: Drei unvergessliche Tour-Tage in den Alpen

LiVE-Radsport User Leon war dabei, als die Tour de France in den Alpen unterwegs war. Ausführlich berichtet er uns von seinen Erlebnissen aus fünf Tagen Tourbesuch. Für seine Grüße, die er am Anstieg nach Alpe d'Huez auf die Straße pinselte,... mehr >
Drei unvergessliche Tour-Tage in den Alpen
Erlebnisberichte 04.08.2008

LiVE-Radsport-User unterwegs bei den Vattenfall-Cyclassics

LiVE-Radsport-User FuggyFrog war bei den Vattenfall-Cyclassics als Zuschauer unterwegs. Einige seiner Eindrücke hält er hier in Worten und Bildern für uns fest. Besuchen auch Sie Rennen und wollen Ihre Erlebnisse und Bilder bei LiVE-Radsport... mehr >
Das Feld kämpft sich den Waseberg hinauf
Erlebnisberichte 21.08.2007

Diese verdammte "Geutsche" in Triberg

Samstag, 17Uhr und die Sonne knallt mir ins Gesicht. Es ist geschafft, endlich, zahlreiche Krämpfe liegen hinter mir und auf der Ziellinie holt mich noch eine Zerrung ein… aber alles egal. Nur noch Freude steigt in mir auf. Der Tag davor Aber... mehr >
JayJay am Start
Erlebnisberichte 14.06.2007

Höllentour im Schwarzwald/Triberg

Urlaub haben, dass ganze im Schwarzwald? Jupp dachte ich, klingt gut. Das am Ende ein Jedermann-Rennen anstehen sollte, war mir im Grunde egal, schließlich hatte ich auch in Hamburg solche Rennen gesehen. Übergewichtige, blass-beige gebräunte Körper... mehr >
300m nach dem Start - Da war die Welt noch in Ordnung
Erlebnisberichte 12.06.2007

WM Velo Tour Stuttgart 2007

Die ersten, die den Kurs zur WM 2007 unter Rennbedingungen testen durften, waren die Freizeitradler. Auch ich war am Start, wenn auch nur zur kurzen Distanz. Da ich im 2. Startblock stand, hatte ich schon mal 3 Minuten Rückstand ohne einen Meter... mehr >
Start der Velotour
Erlebnisberichte 05.06.2007

Der Maratona des Dolomites - ein einzigartiges Erlebnis

LiVE-Radsport Autor Lutz berichtet von seiner Teilnahme beim Maratona des Dolomites: 2.7.2006, 05:00 Es ist soweit! Der Wecker weckt, ich stehe auf; frühstücken, waschen, anziehen, Flaschen füllen, rausgehen. Es ist kalt, 4°C auf fast 1650müNN,... mehr >
Der Große Dong
Erlebnisberichte 02.08.2006

Cyclassics mal anders

Es dürfte wohl der Traum eines jeden Radsportfans sein, einen ganzen Renntag gemeinsam mit den Profis zu verbringen. Hautnah zu erleben, was man sonst nur vom Streckenrand oder dem Fernsehen kennt. Die Vattenfall-Cyclassics 2006 werde ich niemals... mehr >
Vorbereitungen bei Wiesenhof
Erlebnisberichte 01.08.2006

LiVE-Radsport Programmierer mit Cyclassics - Erfolgserlebnis

Benjamin Strauss gehörte 2004 zu den ersten Mitarbeitern des Projektes LiVE-Radsport.ch. Jährlich nimmt Benny am Jedermann Rennen bei den Cyclassics teil und erlebte in diesem Jahr, mit dem 93.Rang unter ca. 7000 Teilnehmern, ein ganz besonderes... mehr >
Vattenfall Cyclassics
Erlebnisberichte 01.08.2006
Blättern:
 1  2  3 
Jepaa TEL-SearchEngine | TEL-Domain | Domain Registration




Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live