<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Peter Wrolich holt Rang 7 bei Polen-Rundfahrt
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
15.09.2008

Peter Wrolich holt Rang 7 bei Polen-Rundfahrt

Info: TOUR DE POLOGNE
Autor: Martin Roseneder (www.peterwrolich.at)



Die zweite Etappe der Polen-Rundfahrt (ProTour) von Plock nach Olsztyn endete nach 231,2 Kilometern im Massensprint. Der Kärntner Peter Wrolich erreichte beim Sieg von Quickstep-Profi Allan Davis den siebenten Platz.

"Es war eine lange und bis zum Schluss auch langweilige Etappe. Das Finale hatte es dann in sich und war überaus chaotisch. Aber ich kam gut zurecht und freue mich über die erste Top-Ten-Platzierung in Polen. Morgen und übermorgen folgen ähnliche Etappen wie heute, dann wird es bergiger", sagt der Kärntner. Auch den Wetterumschung habe er gut verkraftet: "Es war richtig kalt, dafür aber trocken. Meine Form ist gut, ich konnte heute die gute Leistung von Hamburg bestätigen."

-> Zum Resultat





Peter Wrolich holt Rang 7 bei Polen-Rundfahrt
Peter Wrolich holt Rang 7 bei Polen-Rundfahrt

Zum Seitenanfang von für Peter Wrolich holt Rang 7 bei Polen-Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live