<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Österreich
Paco Wrolich holt Platz 4 bei Polen-Rundfahrt
Suchen Österreich Forum  Österreich Forum  Österreich
18.09.2008

Paco Wrolich holt Platz 4 bei Polen-Rundfahrt

Info: TOUR DE POLOGNE
Autor: Martin Roseneder (www.peterwrolich.at)
Bericht: Jürgen Roelandts gewinnt 5. Etappe der Tour de Pologne vor neuem Gesamtführenden Jose Joaquin Rojas Gil



Auf der fünften Etappe der Polen-Rundfahrt schaffte Peter Wrolich sein erstes Spitzenresultat. Zwischen Naleczow und Rzeszow wurde er im Sprint einer Spitzengruppe Vierter. Nach 239,7 Kilometern gewann Jürgen Roelandts vor Jose Joaquin Rojas Gil.

"Rund 20 Kilometer vor dem Ziel konnte ich mich mit weiteren Fahrern vom Feld lösen und wir erreichten mit knappen Vorsprung das Ziel. Leider waren vorne fast nur schnelle Leute dabei, da war nicht mehr als der vierte Platz drin. Aber die Form ist sehr gut", beschreibt der Kärntner die Etappe der ProTour-Rundfahrt. Auch heute spielte das Wetter wieder überhaupt nicht mit: "Wieder über 200 Kilometer Dauerregen. Mit der Kälte von acht Grad Celsius hatte ich aber keine Probleme. Morgen geht's in die Berge von Zakopane."

-> Zum Resultat





Paco Wrolich holt Platz 4 bei Polen-Rundfahrt
Paco Wrolich holt Platz 4 bei Polen-Rundfahrt

Zum Seitenanfang von für Paco Wrolich holt Platz 4 bei Polen-Rundfahrt



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live