<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Schweiz
Sportler des Jahres Fabian Cancellara kommt zum Spengler Cup
Suchen Schweiz Forum  Schweiz Forum  Schweiz
17.12.2008

Sportler des Jahres Fabian Cancellara kommt zum Spengler Cup

Info: Spengler Cup auf LiVE-Wintersport.com
Autor: IMG (Schweiz) AG



Zürich/Davos, 17.12.2008 - Der Radprofi Fabian Cancellara, Sportler des Jahres 2008 und Goldmedailliengewinner bei den Olympischen Spielen hat seinen Besuch beim Spengler Cup angekündigt. Am 30. Dezember wird er auf Einladung seines Sponsorenpartners Vaillant in Davos zu Gast sein.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit Fabian Cancellaras Vermarkter, der IMG (Schweiz) AG, geniesst Vaillant exklusiv die Möglichkeit, den Sportler des Jahres zum Spengler Cup einzuladen. Besonders deren Kunden werden sich über die Anwesendheit des Radstars freuen, denn diese werden vor Ort die Möglichkeit haben, ihn persönlich kennenzulernen.

Fabian Cancellara hatte erst vergangene Woche die Wahl zum Sportler des Jahres gewonnen und dabei unter anderen Roger Federer hinter sich gelassen. Aktuell bereitet sich Fabian Cancellara auf Cran Canaria auf die neue Saison vor und steht verschiedenen Sponsorenpartnern für einzelne Auftritte wie am Spengler Cup zur Verfügung.





Spengler Cup 2008 in Davos


Zum Seitenanfang von für Sportler des Jahres Fabian Cancellara kommt zum Spengler Cup



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live