<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
+++ Ludwig äußert sich zur Ullrich-Kündigung +++
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.07.2006

+++ Ludwig äußert sich zur Ullrich-Kündigung +++


+++ Ludwig äußert sich zur Ullrich-Kündigung +++ Im Interview mit dem Sport-Informations-Dienst hat Olaf Ludwig Stellung zu Jan Ullrichs Kündigung genommen. Auf die Frage, ob der Rausschmiß endgültig sei, sagte der T-Mobile-Renstallchef: \"Es gibt noch einen Gesprächtermin. Eine Vermittlung zwischen uns und Jan Ullrich ist nicht ausgeschlossen. Aber Jan und Oscar konnten nicht beweisen, dass es keine Verwicklungen ihrerseits mit dem spanischen Arzt Fuentes gab.\" Und zu den Vorwürfen sowie Ullrichs Reaktion: \"Wir behaupten nicht, dass Jan Ullrich positive Dopingproben abgegeben hat. Seine Unschuldsbekenntnisse sind aber keine. (...) Ich habe lediglich Jans Stellungnahme erhalten, deren Inhalt belanglos ist.\"



Zum Seitenanfang von für +++ Ludwig äußert sich zur Ullrich-Kündigung +++



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live