<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Österreich-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.07.2009

Österreich-Rundfahrt:


Österreich-Rundfahrt:
Auf der heutigen Etappe konnten Dries Devenyns als Ausreißer einen Sieg feiern. Aus einer zu Beginn des Rennens dreiköpfigen Spitzengruppe, die allerdings auf den letzten Kilometern zu einer fünfköpfigen Spitzengruppe wurde, konnte er sich am finalen Berg absetzen und im Solo gewinnen. Zweiter wurde Hunt und Dritter wurde Maxim Belkov. Der gestrige Sieger Jan Barta wurde Vierter. Das Peloton wurde von Martin Reimer mit 1’43 Minuten Rückstand über die Ziellinie geführt.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Österreich-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live