<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Internationale Thüringen-Rundfahrt:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
15.06.2010

Internationale Thüringen-Rundfahrt:


Internationale Thüringen-Rundfahrt:
Seit heute und noch bis Sonntag läuft die internationale Thüringen-Rundfahrt, eines der schwersten und prestigeträchtigsten Etappenrennen für die Nachwuchsklasse. Zum Auftakt gab es einen Mannschafts-Zeitfahrsieg des australischen Teams Jayco Skins, das für die 23,7 Kilometer rund um Bleicherode 27:42 Minuten benötigte. Deutlich langsamer - nämlich rund eine Minute - waren das zweitplatzierte Team LKT-Brandenburg und die drittplatzierte Formation Trek-Livestrong, die zeitgleich mit 28:40 gewertet wurden. Jayco Skins\' Michael Matthews, der Dritte der australischen U23-Meisterschaften im Zeitfahren und Straßenrennen, wird als Leader in die zweite Etappe gehen.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Internationale Thüringen-Rundfahrt:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live