<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour Cycliste Féminin Ardèche:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
09.09.2010

Tour Cycliste Féminin Ardèche:


Tour Cycliste Féminin Ardèche:
Elizabeth Armitstead hat nach der dritten auch die heutige vierte Etappe der Ardèche-Rundfahrt gewonnen. Die Britin vom Cervélo Test Team war Sprintschnellste einer siebenköpfigen Ausreißergruppe, welche nach 129 Kilometern zwischen Saint Sauveur de Montagut und Cruas zweieinhalb Minuten vor dem Peloton das Ziel erreichte. Da sich auch die drei in der Gesamtwertung vor Armitstead platzierten Frauen in der Gruppe befanden, konnte die Doppel-Etappensiegerin keine Zeit gutmachen. Es führt immer noch Vicki Whitelaw (Lotto), knapp vor Sharon Laws (ebenfalls Cervélo) und deutlich vor Ruth Corset (Tibco). Morgen, am vorletzten Tag, steht eine Bergankunft auf dem Programm.
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Tour Cycliste Féminin Ardèche:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live