<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Nationale Meisterschaften USA - Straßenrennen:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
20.09.2010

Nationale Meisterschaften USA - Straßenrennen:


Nationale Meisterschaften USA - Straßenrennen:
Der 21-Jährige Benjamin King (Trek-Livestrong U23) hat in einem unfassbaren Rennen den US-Titel im Straßenrennen geholt. Der bereits amtierende U23-Meister hatte mit einer dreiköpfigen Spitzengruppe bis zu 17 Minuten Vorsprung erreicht und zehrte davon auch noch, nachdem er seine Begleiter abgehängt hatte. Alex Candelario (Kelly Benefit) und Kiel Reijnen (Jelly Belly) komplettierten das Podium, während große Namen wie Titelverteidiger George Hincapie (BMC) leer ausgingen.
-> Zum Bericht
-> Zum Resultat


Zum Seitenanfang von für Nationale Meisterschaften USA - Straßenrennen:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live