<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Fall Contador:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.12.2010

Fall Contador:


Fall Contador:
In einem Interview mit der Zeitung \"L\'Equipe\" hat UCI-Präsident Pat McQuaid eingestanden, dass es im Fall Contador in diesem Jahr keine Entscheidung mehr geben werde. Er widersprach damit den Anwälten Contadors, die zuletzt den Eindruck erweckt hatten, ein Urteil stünde in den nächsten Tagen an. McQuaid verteidigte außerdem die Vorgehensweise der UCI, die Contadors positive Doping-Probe erst mit einiger Verzögerung publik gemacht hatte. Der Fall des Spaniers sei kein klassischer Doping-Fall. Der UCI-Präsident sprach sich außerdem für härtere Strafen bei schlimmeren Doping-Vergehen, wie etwa dem Missbrauch von Epo, und für kürzere Sperren bei vergleichsweise harmlosen Substanzen aus.


Zum Seitenanfang von für Fall Contador:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live