<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Doping-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
13.12.2010

Doping-News:


Doping-News:
Der berüchtigte Arzt Eufemiano Fuentes sowie einige weitere Personen, die im Rahmen von Doping-Razzien vor einigen Tagen festgenommen worden waren, sind wieder auf freiem Fuß. Ihnen war Gefährdung der öffentlichen Gesundheit vorgeworfen worden. In Spanien laufen derzeit umfangreiche Anti-Doping-Ermittlungen ähnlich denen der Operacion Puerto, die diesmal allerdings andere Sportarten als den Radsport betreffen, so die Leichtathletik und angeblich auch den Fußball. Fuentes\' Anwalt bekräftigte die Unschuld seines Mandanten. Er habe mit der Angelegenheit nichts zu tun und betreibe einfach eine Arztpraxis auf den Kanaren.


Zum Seitenanfang von für Doping-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live