<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Frauenradsport/Rundfahrten:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
22.12.2010

Frauenradsport/Rundfahrten:


Frauenradsport/Rundfahrten:
Die Veranstalter der Internationalen Thüruingenrundfahrt der Frauen denken laut über eine Verlängerung der Etappenfahrt um einen auf dann sieben Tage nach. Neben den bisherigen Etappenorten soll auch eine neue Stadt ins Programm aufgenommen werden und so das Programm für Zuschauer und Sportlerinnen interessanter machen und die Rundfahrt als ganzes aufwerten. Eine definitive Entscheidung wird schon in den nächsten Wochen erwartet. Die Änderung könnte, wenn die Kalenderkommission der UCI mitsppielt, schon in der Austragung 2011 umgesetzt werden. Zuletzt scheiterten Pläne für eine Verlängerung an der Finanzierung.


Zum Seitenanfang von für Frauenradsport/Rundfahrten:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live