<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Gianetti dementiert:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.12.2010

Gianetti dementiert:


Gianetti dementiert:
Geox-TCM-Teammanager Mauro Gianetti hat Behauptungen der Gazetta dello Sport zurückgewiesen, wonach Unstimmigkeiten zwischen ihm und den Hauptsponsoren bestünden und ein Rückzug von Geox und TCM drohe (siehe Shortnews von 15:41 Uhr). Weder beabsichtigten die Geldgeber, ihr Engagement zu beenden, noch hätten sie ihn, Gianetti, um einen Verkauf des Teams zwecks besserer Kontrolle gebeten. Die vertraglichen Vereinbarungen zwischen Teamleitung und den Sponsoren seien von der UCI abgesegnet und es befinde sich alles in bester Ordnung. Die Verweigerung der Proteam-Lizenz sei zwar bedauerlich, aber dennoch rechne man mit einer Einladung zum Giro und zur Tour, da man zwei starke Teamleader - Denis Menchov und Carlos Sastre - habe. Die Geschichte der Gazetta sei absurd, so Gianetti.


Zum Seitenanfang von für Gianetti dementiert:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live