<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Transfer-News:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
23.12.2010

Transfer-News:


Transfer-News:
Der Wechsel der Sprintspezialisten Robert Hunter und Robbie McEwen zum Team Radioshack ist perfekt. Der Südafrikaner und der Australier waren vom vorzeitigen Aus des neuen Teams Pegasus Sports betroffen gewesen und sollen nun die Lücke ausfüllen, die Gert Steegmans mit seiner Rückkehr zu Quick Step hinterlassen hat. Radioshack-Manager Johan Bruyneel sagte, er sei glücklich, zwei Pegasus-Fahrern eine Chance geben zu können, wo sie doch alle auf höchster professioneller Ebene zu fahren verdient hätten. Hunter und McEwen seien echte Siegertypen, die auch ohne Sprinter-Zug zum Erfolg kämen. Zudem könnten die jüngeren Teammitglieder von ihren Erfahrungen profitieren. Vor wenigen Tagen noch hatte McEwen, dreifacher Tour-Punktetrikotgewinner, laut über ein Karriereende nachgedacht.


Zum Seitenanfang von für Transfer-News:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live